slider1
slider7
previous arrow
next arrow

Excellence geht nur in einem exzellenten Team.

Unser Praxisteam stellt sich vor

Damit Sie, liebe Patientinnen und Patienten, einen Eindruck erhalten, wer wir sind und wie wir unsere Arbeit sehen, stellen sich Ihnen die Mitglieder unseres Praxisteams hier vor.

Frau Fricke

ZMV, Verwaltung und Rezeption

Zur Zahnmedizin gehört nicht nur das medizinisch-handwerkliche Können, sondern auch das Gespür und Feingefühl, das man für jeden Patienten individuell aufbringen muss. Empathie und Liebe zu meinem Beruf sind mir dabei besonders wichtig.

Frau Willing

ZFA, Prophylaxefachkraft

Seit 2005 betreue ich an der Seite von Dr. Volmar unsere Patienten und freue mich immer wieder zu sehen, wie vielen Menschen wir geholfen haben, die mir als Prophylaxefachkraft schon seit vielen Jahren ihre Zahngesundheit anvertrauen und auf mich zählen. Dieses Vertrauen ehrt mich, gibt mir ein tolles Gefühl und ist für mich der Motor meiner Motivation.

Frau Scholz

ZFA, Prophylaxefachkraft

Ich arbeite besonders gern in dieser Praxis, weil ich den Umgang im Team und mit den Patienten sehr schätze.

Frau Eisermann

ZFA, Prophylaxefachkraft

Frau Gunkel-Volmar

Dipl. Verwaltungswirtin, Verwaltung und Rezeption

Frau Lehn